VITALIS Pflegedienst Schillerstraße 3
Mo - Fr: 8.00 - 18.00 Sa & So geschlossen

Jobbörse

Jetzt bewerben!

Ergreifen Sie die Initiative und bewerben sich jetzt online!
Ob für eine Festanstellung, Mini- oder Ferienjob. Wir suchen engagierte, flexibele und teamfähige Mitarbeiter.

Familienfreundliche Arbeitszeiten, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und die faire Vergütung sind Gründe sich für Vitalis zu entscheiden.

Wir sind der örtliche Pflegedienst in Neuenkirchen. Als Kassenvertragspartner fahren wir zudem in Rheine, Emsdetten, Wettringen und Salzbergen.
Sie suchen eine Festanstellung, einen Aushilfs- oder Ferienjob?
Für ein freiwilliges soziales Jahr oder studienbegleitetes Praktikum im Managementbereich.

Lang-, mittel oder kurzfristig sind Sie bei uns genau richtig.

Bewerben Sie sich gerne initiativ als

• Pflegefachkraft
  • Pflegehelfer/in
  • Führungskraft
  • Betreuer/in
  • Ausbildung zur Pflegefachkraft

Vitalis vergibt jährlich einen Ausbildungsplatz zum am 01. April, 01. August oder 01. Oktober. Der Blockunterricht kann in Rheine, Emsdetten oder Ibbenbürren stattfinden. In der Ausbildung absolvieren Sie externe Praktika im  Krankenhaus und Altenheim.

Für Ihre Bewerbung erwarten wir

1. persönliches Anschreiben
  2. tabellarischen Lebenslauf
  3. Kopie der Qualifikation/ Zeugnisse

Der Ausbildungsbeginn startet jährlich am 01. April, 01. August oder am 01. Oktober.
Der schulische Unterricht wird in Rheine, Emsdetten oder Ibbenbüren angeboten.
Bewerben Sie sich jetzt für die dreijährige Ausbildung zum/zur exam. Altenpfleger/in.

Anschrift:

Vitalis Pflegedienst